Wer daran glaubt alle Gefahren nur auf sich selbst gestellt zu überstehen muss einsam werden und mit den Jahren auch an sich selbst zu Grunde geh'n. Darum Freunde, lasst es mich einmal sagen, schön das ihr hier seit, schön euch zu sehn.

Svetlana helfen



Eine grosse Zahl von Online-Shops geben eine Verkaufsprovision an gemeinnützige Vereine ab. Das bedeutet: Wenn du dort etwas käufst, erhalten wir (Das letzte siebte Leben e.V.) eine kleine Provision von 3 - 12%.

Viele dieser Shops für Kunden aus der Schweiz findest du auf dieser Seite:
www.buynhelp.ch

Viele dieser Shops für Kunden aus Deuschland findest du auf dieser Seite:
www.buynhelp.de


Du mußt dich dort anmelden und dann immer wieder über diesen Link einkaufen.
Die Provision, die du erhälst siehst du auf der jeweiligen Shop-Übersicht.

 

Für einen online-Einkauf ohne eine zusätzliche Registrierung klicke einfach hier: www.boost-project.com/de/ Svetlanas Freunde von der Tierhilfe Bluemoon sammeln diese Provision ebenfalls für Svetlana. Den aktuellen Spendenstand sieht man oben rechts auf der Seite, unter dem Banner.


Eine Suchmaschine mit Spendenfunktion findest du hier:

www.benefind.de


Auch auf dem Handy gibt es die Möglichkeit Svetlana zu helfen, ladet einfach diese App herrunter und schaut euch Werbung an: Smoost

und Was ist neu?