Gästebuch
Deutsch English
Es befinden sich 19 Einträge im Gästebuch
« Homepage
Seite: 123»5
» Hier ins Gästebuch eintragen.
Nr.19» Hilfe für Matos-Notfallfond Bewertung: 5/5
Manfred Gerner aus Kwilcz schrieb: Polska
Hallo Bruno,
hallo an alle Leser,
seit Jahren unterstütze ich Brunos Arbeit, weil er sich offen, ehrlich transparent für den Tierschutz einsetzt.
Mit Bruno zusammen haben wir uns für einen Göttinger Tierschutz eingesetzt, der unsere Arbeit "mit Undank" belohnt hat. Darauf hin wurde ein neuer Verein gegründet, 1.Vorsitzender war Bruno. Die Mitglieder haben Ihn abgewählt, weil sie mit seinem Führungsstil nicht einverstanden waren. Das Haus in dem Bruno wohnt wurde zur "Katzenauffangstation" umgebaut. Der neue Vereinsvorsitzende hat es dann in der Presse präsentiert. Mir sind die finanziellen Mittel ausgegangen, auf deutsch ich war pleite, musste meine Unterstützung einstellen. Da im Verein viele egoistisch gedacht haben, habe ich mich von dem Verein getrennt. Bruno hat in meiner finanziellen Not mich unterstützt, wo ich immer wieder nur DANKE sagen kann.
Seit 1 1/2 Jahren mache ich Werbung für genial2015 will damit Brunos Arbeit unterstützen. Nur weil viele Menschen Vorurteile keine wichtigen Informationen haben kam es zu "unschönen Diskussionen". Nur wer jetzt sich anschaut was aus genial2015 geworden ist, muss bestätigen es ist ein geniales " Spenden-Werbeportal geworden, wo JEDER für einmalig 20,00 € Mitgliedsbeitrag viele viele Vorteile geboten bekommt. Das Geld wir wie auch bei Bruno unbürokratisch verteilt, jeder PARTNER sofort Gewinner ist.
Hiermit entschuldige ich mich für manche "aggressive, beleidigende Aussage" wünschte mir das alle Menschen erkennen, wie WIR gemeinsam SOFORT für die "Schwachen der Gesellschaft" sei es Mensch oder Tier die Weichen für eine bessere Zukunft stellen. Wer bei genial2015 dabei ist stellt dann seine Werbung für sein Geschäft oder Sozialprojekt ein und wird dann bekannter und bekommt mehr Kunden Partner und Spenden. Hier eine Werbung http://tinyurl.com/yc2t3yd7 die ich für einen Sparclub geschaltet habe, oder diese Werbung von Bruno:http://tinyurl.com/y7d9y44t Wenn jeder seinen Link erstellt, dies dann verteilt werden immer mehr Menschen zu uns in eine Gemeinschaft kommen und es können dann "unbürokratische" HILFEN sofort geleistet werden.
E-MailHomepage  31.05.2018 - 13:50 Nach oben

Nr.18» Ganz ganz lieben Dank. Bewertung: 5/5
Heike Hagenguth aus Papenburg schrieb: Deutschland
Hallo Mato.
Wir vom Verein RinderKinder im Glück möchten uns ganz herzlichst für Deine Hilfe bedanken.... für die Spende, damit wir weiter Tieren in Not auf unserem Gnadenhof hier helfen können. Ganz lieben Dank von den Tieren... und von Gertraud und Heike
Kommentar:
Sehr gerne ihr Lieben.
E-Mail  22.05.2018 - 00:03 Nach oben

Nr.17» Danke Bewertung: 5/5
Franziska schrieb: Italia
Lieber Mato,
ich möchte auch einfach nur mal danke sagen für das was Du aus dem Nichts gestampft hast und mit viel Energie jeden Tag weiterbringst. Du führst einen der wenigen Kanäle, die wirklich funktionieren und mit zähem Einsatz und ehrlicher Hand die Hilfen genau dort hinschicken wo sie wirklich gebraucht werden. Schade dass viele Menschen grossen Organisationen mehr Vertrauen schenken als kleinen Hilfsrealitäten, die sich nichtmal selbst mit den Spenden bezahlen (weil diese Leute in ihrem Leben "nebenher" noch arbeiten um sich selbst zu finanzieren) und wirklich 100% der Spenden für Notsituationen einsetzen, so wie Du es tust. Bei grossen Vereinen geht leider ein Teil der Spenden für die Gehälter der Angestellten drauf und was weiss ich nicht noch alles.... das ist alles sehr schade. Dir würde ich alles Mögliche locker anvertrauen, da weiss ich dass es in guten Händen ist
Kommentar:
Vielen Dank liebe Franziska
  28.12.2017 - 09:42 Nach oben

Nr.16» Danke Bewertung: 5/5
K. Kranz schrieb: Deutschland
Lieber Mato,
wir, das Team von "Das letzte siebte Leben" möchten uns von ganzem Herzen für Deine unermüdliche Unterstützung in all den Jahren bei Dir bedanken. Du bist für uns wie ein Felsen in der Brandung, stets zuverlässig und selbstlos tätig.
Auch in diesem Jahr hast Du uns wieder geholfen, Svetlanas Tieren zu helfen. Wir sind so froh, Unterstützer wie Dich zu haben. Wir freuen uns darauf, auch 2018 wieder Deinen Namen in unsere Spenderliste einfügen zu dürfen.
Doch hier soll nicht vergessen werden, auch Deinen Freunden und Spendern ganz herzlich zu danken, denn sie sind die, die Dein Helfen erst möglich machen.
Wir sind glücklich, dass es Euch alle für uns gibt. DANKE!!!
Liebe Grüße - mach weiter so! Thumbs-Up
Kommentar:
Ja, auch 2018 werden wir weiter machen.
Liebe Grüße Mato
E-MailHomepage  28.12.2017 - 01:08 Nach oben

« Homepage
Seite: 123»5
» Hier ins Gästebuch eintragen.

Insgesamt haben 1602 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen. Heute waren es 3
VS-Gästebuch V.2.5.0 powered by virtualsystem.de